Zeiterfassung unterwegs und auf Montage
Voraussetzung für eine korrekte und gerechte Vergütung der Monteure und Techniker ist die akkurate Erfassung der Arbeitszeiten und ihre Aufbereitung gemäß den betrieblichen Arbeitszeit- und Vergütungsregeln.
virtic ist die effiziente Lösung für die Zeitwirtschaft in Küchen-, Laden-, Labor- und Möbelmontage: Mitarbeiter erfassen ihre Arbeitszeiten über ihr Smartphone oder einen PC. Die Zeitstempel werden sofort auf die virtic-Server übertragen und können sofort weiterverarbeitet werden: das Backoffice kann anhand der Live-Informationen kurzfristig disponieren.
Stundenzettel und Zeitkonten werden automatisch berechnet exakt nach Ihren betrieblichen Regelungen, ggf. einschließlich aller Zulagen oder Zuschläge für Überstunden, oder Arbeiten am Wochenende sowie aller Auslösen oder anderer Erstattungen für Reisetätigkeiten.
Jeder Mitarbeiter hat einen persönlichen Zugang zu seinem Stundenzettel und kennt so auch immer sein Zeitkonto.
Termine können am PC geplant und sofort aufs Smartphone übertragen werden, sodass jeder Mitarbeiter jederzeit seine Termine kennt. Dank Integration in die Smartphone-Navigation können sich die Mitarbeiter auf dem kürzesten Weg zu ihren Kunden leiten lassen.